Erste barrierefreie Gondel im Wörlitzer Park eingeweiht
Wörlitz (md/wg). Mit der feierlichen Taufe der ersten barrierefreien Gondel im Wörlitzer Park setzt die Kulturstiftung Dessau-Wörlitz einen wichtigen Meilenstein für mehr Teilhabe im Gartenreich Dessau-Wörlitz. Gemeinsam mit dem Behindertenbeauftragten…
