NRW-Landwirtschaftsministerin will mehr Bio-Essen in Kantinen
Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – NRW-Landwirtschaftsministerin Silke Gorißen (CDU) will die Betreiber von Kantinen dazu motivieren, ihren Gästen künftig mehr Bio-Lebensmittel zu servieren. „Wir möchten die Quote des Ökolandbaus in Nordrhein-Westfalen…

