„Glorreiche Halunken“, Tribute to Böhse Onkelz
„Glorreiche Halunken“
Gossi (Schlagzeug), Marco (Gesang) und Achim (Bass) sind drei ehemalige Musiker der 2016 aufgelösten Böhse Onkelz-Tributeband „Glorreichen Halunken“. Nun haben sie sich allerdings mit dem Vorsatz wieder zusammengefunden, um zusammen mit Thomas (Gitarre) zu ein paar besonderen Gelegenheiten eingedenk ihrer gemeinsamen, glorreichen Vergangenheit nochmals die Bühnen dieser Welt zu entern.
- geplant: maximal 10 Konzerte im Jahr
„Allstars feat. Stainless Steel“
Unabhängig davon ergreift der „Glorreiche Halunken“-Sänger Marco im Rahmen von „Allstar Specials“ gelegentlich bei der Böhse Onkelz-Tributeband „Stainless Steel“ das Mikrofon…
- darüber hinaus: einige wenige ausgewählte „Allstars Specials“ mit „Stainless Steel“
- Eine Sache noch: Auch heute noch gibt es einige wenige uninformierte, voreingenommene Idioten, die ungerechtfertigter Weise die Musik der „Onkelz“ als „rechts angehaucht“ stigmatisieren. Daher folgendes Statement, dass sich eigentlich von selbst versteht:
