Fr. Feb 23rd, 2024

Dessau (md). Am Donnerstag, dem 15. Februar, gastiert der Komiker und Entertainer Ralf Schmitz mit seinem aktuellen Programm „Schmitzefrei“ um 20 Uhr im Großen Haus des Anhaltischen Theaters Dessau. Es sind noch Restkarten verfügbar.

Ralf Schmitzens wahnwitzige Urlaubserfahrungen helfen dabei, für ein paar Stunden den Winter und die knallharte Woche zu vergessen, bis das Publikum leergelacht, herrlich erfrischt und innerlich braungebrannt vom brillanten Kurztrip ans Ende menschlicher Logik in die Realität zurückkehrt. Und genau deshalb heißt sein neues Programm ja auch „Schmitzefrei“. Der freundliche Schuldirektor des Irrsinns erlässt dem Publikum hiermit für ein paar kostbare Stunden den Alltagsstress.

Werbung

Bild: Der Komiker und Entertainer Ralf Schmitz. Foto: ©Robert Recker

Von Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert