„Undertaker: Die Boten des Todes“, finstere Geschichten und düstere Lieder mit Rik Paul Ullrich und Der Unheimliche Zermann
Sehr verehrte Damen und Herren, Die Hitze des letzten Sommers ist lange schon verglüht. Wie endlos erschienen die lichtdurchfluteten Tage. Dann unmerklich erst wehten die Winde kühler, Nebel wallten empor und der Herbst brachte das Laub zum erröten. Der Himmel trübte sich ein, die grauen Tage wurden zahlreicher und den Menschen drückte es immer mehr ins Haus hinein wo er nun am, so er hat, Kaminfeuern sitzt. Draußen, in der Dunkelheit aber heult der Sturm. Er reißt das letzte Blatt vom Baum, orgelt in den Lüften, verfängt sich im Kamin. Da - hören wir nicht das Wimmern eines Kindes? Das Flehen einer verirrten Seele? Es ist die Zeit, da Geschichten aufsteigen. Uralte Mären aufsteigend sich mischen mit den flackernden Feuern der Erinnerung. Jemand betritt den Raum der beschwört alte Erzählungen herauf. Es sind die Geschichten unserer Ahnen, wie sie vor Jahrhunderten der Dunkelheit entsprangen. Welche man sich erzählte in grauer Vorzeit da der Sturm so wie heute um die Ecken fegte und brüllte. Und - sich gebärdete.
Sie wollen das Gruseln erlernen? Dem Schaudern begegnen, das in Ihnenwohnt, seit Sie das erste Mal allein in den Keller mussten? Hier nimmt man Ihre Sehnsüchte ernst. Besuchen Sie unsere Veranstaltung! Gelesen und gespielt werden finstere Märchen, dunkle Geschichten und düstere Lieder.
Rik Paul Ullrich und Der Unheimliche Zermann sind Die Boten des Todes. Der Eintritt kostet all Ihren Mut.
